Wichtige Info: Alle Shop Bestellungen die bis zum 19.12.24 eingehen, und bezahlt sind, werden noch vor Weihnachten versendet :-)

Impulse Frühjahr: Ohnmacht & die wahre Macht | Große Veränderungen

Es wird nicht langweilig. In letzter Zeit – genauer gesagt, seit ich in Südafrika bin – werden meine Visionen konkreter und da ich davon ausgehe, dass ich die nicht für mich behalten soll, werde ich sie mit euch teilen. Vielleicht kann ich nicht alles dazu sagen, was ich vermute, doch meine Beobachtungen, Bilder und Eingebungen sind für diejenigen bestimmt, die es hören wollen und können.

Also es steht in den kommenden Monaten und Jahren so Einiges an und ich kann hier in diesem Podcast nicht alles zusammenfassen, weil es teilweise sehr komplex ist, doch werde ich es heute anreißen und dann hier und da vertiefende Podcasts dazu machen.

Vielleicht kurz zur Erklärung, vor allem für diejenigen, die mich noch nicht so lange kennen: Seit meiner Kindheit beobachte ich und verbinde die Punkte. Zusamen mit meiner synästhetischen Wahrnehmung (das bedeutet, dass ich multidimensional wahrnehmen kann und z.B. einen Kalender auch als Geografie erkennen kann, Musik auch spüren kann oder Daten, Zahlen oder Töne auch als Farben wahrnehme u.v.m.) sind da ziemlich interessante Erkenntnisse herausgekommen, die ich oft Jahre später in alten Schriften oder in der neuesten Physik oder Biologie wiedergefunden habe. Ich wußte lange nicht, woher ich Dinge weiß, warum mich das alles überhaupt interessiert oder warum ich es wissen darf, doch irgendwann habe ich meine Lebensaufgabe darin erkannt, wodurch auch THEKI entstanden ist, das inzwischen vielen tausend Menschen in aller Welt dabei geholfen hat, in ihre Eigenmacht zu kommen und ihr Leben immer freier, gesünder, glücklicher und selbstbestimmter zu leben. Seit einigen Jahren kommen immer mehr globale und sogar galaktische Informationen bei mir an, die ich auch in meinem Buch INVOLUTION beschrieben habe. In vielen Podcasts habe ich darüber gesprochen, heute möchte ich vor allem alle Podcasts erwähnen, die von Erde, Polsprung, Magnetfeld, Schumannwellen und dem Aufstiegsprozess, dem 26.000-Jahres-Zyklus, handeln. Zuletzt hatte ich im Podcast „Wendezeit“ über die Beobachtungen zu bestimmten Linien und dem Zusammenhang mit Südafrika und Ägypten gesprochen. Die Visionen, die ich seit November 2023 zur Ostküste Floridas geteilt habe, haben sich auch schon von offizieller Seite her bestätigt (s. Telegram Kanal).

Nun sind mir weitere Erkenntnisse zuteil geworden, die ich heute gerne mit dir zusammen beleuchte:

Die Weltenbühne: Empfehlung zum gesunden Umgang

Auf die Ereignisse, die sich aktuell in den Medien abzeichnen, möchte ich nur ganz kurz und peripher eingehen, denn es sollte uns immer klar sein: Das, was uns da gezeigt wird, ist das, was wir sehen sollen. Es geschieht jedoch viel mehr, ja vielleicht sogar etwas, was wir. nicht wissen sollen, wozu dann die Medien als Ablenkung dienen.

Grundsätzlich geht es immer um Angst. Angst vor Krankheit, vor Pleitewellen, vor Rechten, Linken, Andersdenkenden, Angst vor Krieg und so weiter. Die Menschen werden in einem kontinuierlichen Angstfeld gehalten, weil Angst Ohnmacht erzeugt und die Schöpferkraft der Menschen damit umgelenkt, also missbraucht werden kann. Ich erkläre das am Ende nochmals genauer.

Das bedeutet, dass wir uns das gerne ansehen oder anhören können, doch wir sollten uns dabei BEWUSST sein, dass es erstens nicht stimmen könnte, zweitens verdreht sein könnte und drittens sogar einem bestimmten versteckten Zweck dienen könnte, den wir nicht unterstützen würden, wenn wir ihn kennen würden.

Wenn ich also von der Weltenbühne spreche, dann ist das ein Bühnenstück, ein Theater (man könnte auch manchmal sagen, Kasperletheater), das dir in dem Moment vorgespielt wird. Es wird dir gezeigt. Du kannst aber auch woanders hin schauen, es gibt noch viel mehr Interessantes zu sehen. OK, wenn du dich aber nun für dieses Stück entscheidest, dann bitte tue es mit dieser inneren, bewussten Haltung, die ich gerade beschrieben habe. Du musst da nicht einsteigen. Sobald du einsteigst, wirkst du mit, bringst du deine Schöpferkraft ein. So lange du nur zusiehst, bewusst, ohne einzusteigen, kannst du viel mehr erkennen. Du kannst die Nöte erkennen, ja auch die Unwahrheiten. Du kannst auch erkennen, selbst wenn es unwahr ist, welchem höheren Zweck im positiven Sinne es dienen könnte und kannst dich für diesen entscheiden.

Ein Beispiel: Aktuell steht Deutschland nicht nur mit deutschen Waffen, sondern auch mit deutschen Soldaten auf ukrainischem Boden. Das bedeutet, dass Deutschland offiziell im Krieg mit Russland steht. Nun können wir in Panik verfallen, Schuldige suchen und alles energetisch und monetär unterstützen, was wir für richtig halten. Wenn wir das aber tun, sind wir eingestiegen. Wir können genauso gut einen Schritt zurücktreten und es uns erst mal wertfrei ansehen. Wir können unseren inneren Blick nach innen richten, in uns, und wahrnehmen, was es mit uns macht. Jeder reagiert auf etwas anderes, jeder hat seine eigenen inneren Ängste, die von außen getriggert werden können. Du bist machtvoll, wenn du deine Macht hältst, wenn du nicht getriggert werden kannst, sondern diese „Knöpfchen“, die andere drücken können und dich damit bedienen können wie mit einer Fernbedienung, abschaltest. In diesem Fall kannst du dann vielleicht wahrnehmen, dass die Sirenen, die jetzt überall in den Großstädten regelmäßig heulen, Ängste und Geschehnisse aus deiner Ahnenlinie aktivieren, weil deine Vorfahren Schlimmes erlebt haben in den Kriegen. All diese Erfahrungen schlummern so lange im Zellbewusstsein, bis sie durch ähnliche Situationen (z.B. Sirenengeheul in Verbindung mit Kriegsnachrichten) reaktiviert werden. Du kannst es erkennen, annehmen – und transformieren. Ab diesem Tag wird dich das Sirenengeheul völlig kalt lassen, du wirst nicht mehr darauf reagieren müssen, weil du den Resonanzpunkt in deinem Inneren abgeschaltet hast. Das ist wahre Freiheit und letztlich wahre Macht.

Ich habe jetzt ein einziges Beispiel unter unzähligen möglichen ausgewählt und hoffe, du verstehst die Botschaft: Es geht nicht um die Nachrichten, sondern um DICH, um deine totale Entscheidung, einen anderen Weg zu gehen, um deine klare Ausrichtung in eine andere Welt mit anderen Werten, die du bewusst wählst. Gerade wenn es um diese kollektiven Felder geht, an denen viele unserer Vorfahren beteiligt waren und die deshalb jetzt viele Menschen noch berühren, ist dieses Bewusstsein so so wichtig. Denn so können wir gemeinsam all die Felder komplett neutralisieren und was am Ende bleibt, ist immer Liebe.

„Es gibt keine Wirklichkeit außerhalb von dir selbst. Du bist die Wirklichkeit.“

Die Radioaktivität

Kommen wir zum nächsten Punkt und auch hier möchte ich dich von Anfang an einladen, einfach bewusst zuzuhören, nicht gleich einzusteigen, denn es gibt keinen Grund zur Angst, auch wenn dieses Wort Angst machen kann. Dieses Wort kann dich genauso an ein Trauma erinnern wie vorher das Beispiel mit den Sirenen. Vielleicht warst du damals bei Tchernobyl Zeitzeuge oder was auch immer du mit dem Wort verbindest. Bitte befreie dich mal einen kurzen Moment davon und erinnere dich, dass wir im Aufstiegsprozess mit wirklich großer Hilfe rechnen dürfen. Diese kann auch außergewöhnlich sein. Vielleicht kannst du die Angst auch gleich in ihrem Ursprung lösen, bevor du weiterhörst. Oder sie wird dir gleich klar.

Wenn du meine letzten Podcasts angehört hast und mir auch in Telegram folgst, so hast du bereits meine Beobachtungen zu den Veränderungen im Denken der Menschen, ja sogar der grauen und weißen Gehirnsubstanz, mitbekommen. Das Interessante ist, dass ich dann ja immer Zuschriften bekomme von Menschen, die etwas dazu beitragen können und hier kam wieder Nicole (Praxis Resonanzpunkt, THEKI Anwenderin und Oberon Gerät) ins Spiel, die mir das mit den Messungen auf ihrem Oberon Gerät bestätigen konnte.

Interessant war ihre Beobachtung, dass seit einiger Zeit jede zweite Oberon-Messung eine radioaktive Belastung bei den Menschen angezeigt wird, was es vorher nie gab, und zwar mit Radium. Sie steht auch in engem Kontakt mit einer Ärztin, die dieselbe Beobachtung gemacht hat und vermutet, dass eventuell Atomwaffen eingesetzt wurden, von denen und nichts erzählt wurde. Nun kann das natürlich sein und würde sich auch decken mit einer Vision, die ich schon vor ca. 1 Jahr hatte, in der ich einen starken Blitz gesehen hatte, jedoch nicht über Russland oder der Ukraine, sondern über Polen. Doch irgendetwas sagt mir, dass diese radioaktive Belastung vielleicht auch einen Vorteil bringt, gerade jetzt im Aufstiegsprozess. Ich habe mich erinnert, schon mal gehört zu haben, dass Radium auch zu Heilzwecken eingesetzt wurde und habe recherchiert. Als Erstes fiel mir folgende Beschreibung auf:

Radium (lat. radius „Strahl“, wegen seiner Radioaktivität, wie später auch Radon) ist ein chemisches Element im Periodensystem der Elemente mit dem Symbol Ra und der Ordnungszahl 88.

Das Symbol RA (der Sonnengott) und die Ordnungszahl 88, echt jetzt? Das ist unglaublich, denn im Aufstiegsprozess spielt beides eine große Rolle. Die Sonne mit ihrer erhöhten Aktivität und der Verbindung zur Zentralsonne, über die so viel Energie zu uns kommt, unter anderem die Radiofrequenz 150mHz, die die Resonanzfrequenz unserer DNS ist, diese also erhöht. Und dann noch die doppelte Acht, über die ich auch im „Blick auf 2024“ viel gesprochen habe und die in meinen Seminaren eine große Rolle spielt im Sinne der perfekten Zentrierung des Menschen und dadurch der Aktivierung seiner Schöpferkraft. Übrigens ist auch die Quersumme von 2024 die 8.

Und auch Wissenschaftliches habe ich gefunden, es gibt viele Infos im Internet dazu, auch Bücher und ein Video von Chnopfloch auf Youtube. Tatsächlich kann Radium sowohl schaden als auch heilen. Es wurde bis in die 1930er Jahre sogar in Medikamenten und Kosmetika verarbeitet und war heiß begehrt. Auch dient es in Heilquellen der Gesundheit, die eingeatmeten Dämpfe können Lunge, Nebenhöhlen, Haut usw. heilen.

So, und jetzt frage ich dich: Hattest du in den letzten Monaten genau in diesen Bereichen irgendwelche Themen? Und kennst du Menschen, die das hatten? Und wäre es möglich, dass das keine Krankheit war, sondern eine Reinigung, ja eine Heilung?

Ja richtig, es kann beides sein. Die Schädigung und die Heilung. Aber hier kommt doch genau wieder unsere Schöpferkraft ins Spiel: Was wählst du?

Gehst du in die Angst, den Mangel und den Glauben, krank zu sein oder zu werden? Oder wählst du die Heilung auf allen Ebenen und nimmst dafür gerne auch eine außergewöhnliche Idee zu Hilfe?

Ich habe an anderer Stelle viel über unsere Manifestationskraft und auch die damit verbundene Erschaffung unserer Realität und sogar die Wahl unserer Zeitlinie gesprochen. Solltest du hier eintauchen wollen, hör dir gerne den Podcast „Gamechanger“ an, in dem ich auch über den Mandelaeffekt und verbundene Themen spreche. Es ist wirklich wichtig, diese Punkte hier und jetzt zu verbinden und immer klarer zu wählen.

Die Dreiecke

In einer Vision wurde mir die Unterteilung der Erde in bestimmte Dreiecke gezeigt. Zuerst dachte ich, dass es eine persönliche Information für mich ist, weil ich gerade in Südafrika bin und von hier aus ein Dreieck entstand, das Südafrika, Grönland und Russland miteinander verbunden hat. Dann aber hat sich die Vision immer mehr erweitert und ich musste irgendwann die Weltkarte zu Hilfe nehmen, um die Länder genau bestimmten zu können. Ich merkte schnell, dass ein System dahinter steckt und hier etwas Wichtiges mitgeteilt werden soll.

Auf den ersten Blick konnte ich nicht verstehen, was an diesen Ländern besonders sein soll… doch dann erkannte ich, dass sowohl die Elemente Feuer, Erde, Wasser, Luft als auch die Pyramidenmathemathik eine Rolle spielen und dass das Ganze unglaublich vielschichtig ist. Denn gar nicht unbedingt diese Länder, die sozusagen die Ankerpunkte der Dreiecke sind, sondern die Linien, die diese Länder verbinden, sind derzeit auffällig. Ich werde mich da noch tiefer einlassen und euch das alles in einem extra Podcast aufdröseln, auch warum das Ganze auf eine Äquatorlinie hindeutet, die sich eventuell verschiebt, wo wir wieder beim Polsprung wären, über den ich ja schon oft gesprochen habe. Und auch, wie kosmische Einflüsse sich in dieser einzigartigen (heiligen) Geometrie zeigen.

Sollten dich solche Beobachtungen verunsichern, so denke daran, dass der Umgang damit nichts anderes ist als der mit den Medien: Schau dir an, ob es da eine Erinnerung, ein Urtrauma, was auch immer in dir gibt und transformiere es. Es gibt überhaupt keinen Grund zur Angst. Angst ist nur die Abwesenheit von Liebe und Bewusstsein. Trau dich, mit deinem Bewusstsein auch solche Themen zu durchleuchten und zu erkennen: Schöpfung ist immer Liebe. Alles ist Liebe. Doch es gibt durchaus einige Gründe zur erweiterten Beobachtung, sowohl der Erde, als auch deiner selbst, denn wie innen so außen, wie außen so innen. Wie oben so unten, wie unten so oben…

Die Sonnenfinsternis & der Phönix

Am 8. April 2024 wird es eine Sonnenfinsternis geben, die ich schon mal in anderem Zusammenhang erwähnt habe, nämlich weil sich zwei bedeutende Linien von Sonnenfinsternissen kreuzen, und zwar genau über den USA, über Phönix.

Genau an dieser Stelle befindet sich die „New Madrid Verwerfung“, die als Amerikas bedrohlichster Erdbeben-Spot gilt. Da gab es schon vor ungefähr 200 Jahren eine Serie von Großbeben mit verheerenden Verwüstungen. Sollte es hier zu tiefergehenden Veränderungen kommen, könnte eine tektonische Kettenreaktion ausgelöst werden, denn dann könnte es weit über die USA hinaus zu Naturkatastrophen, Tsunamis etc. kommen.

Auch der Name Phönix ist interessant im heutigen Zusammenhang. Natürlich ist das nur der Name eines Ortes, doch der Phönix hat auch eine tiefere Bedeutung und kann eben genau jetzt, im Jahr des Drachen, eine große Kraft entfalten. Denn wenn das Alte, Unwahre, Lebensfeindliche, das der alten Matrix angehört hat, nun endgültig verbrannt ist, dann steigt der Phönix aus der Asche.

Für mich ist es so, dass etwas zu Ende geht an diesem Tag. Dieser Kreuzungspunkt scheint mir eine Art bisher verschlossenes Portal zu sein, dass sich dann öffnet und Energien freisetzt, die sich auf der ganzen Welt auswirken werden.

Lassen wir uns überraschen!

Macht & Ohnmacht oder: Die WAHRE MACHT erkennen

Ja wir sind Schöpferwesen, ich kann es nicht oft genug betonen. Wir Menschen sind, wenn wir energetisch richtig aufgestellt sind, die wirkmächtigsten Wesen auf diesem Planeten. Zwischen Himmel und Erde balancieren wir uns in unserem Herzen, über dessen multidimensionalen Funktionen und Möglichkeiten ich auch schon einen fünfteiligen Podcast gemacht habe. Technisch ausgedrückt: Die „Hardware“ sind wir, der „On“-Schalter ist unser Herz. Der „Strom“, der dann fließt, ist Liebe. Und genau diese Energie ist unsere Manifestationskraft. Zusammen mit klaren Visionen, gepaart mit Gefühlen, kommt die geistige Energie dann in die Materie, wird manifest.

Ich möchte an dieser Stelle deine Gehirntätigkeit gerade auf spezielle Weise anregen, in dem ich „Was wäre, wenn?“-Fragen stelle, denn diese sind besonders schöpferisch aktiv und aktivieren neue Möglichkeiten der Erkenntnis und Veränderung in dir:

Doch was, wenn der Mensch nicht weiß, dass es so ist? Und seine Ängste für Realität hält? Und diese dann ständig manifestiert?

Was, wenn der Mensch ohnmächtig ist angesichts all der Ereignisse, bei denen er sich so machtlos fühlt?

Was, wenn das Wissen um die Manifestationskraft sogar im großen Stil missbraucht werden kann? Indem man uns Bilder und Informationen vorgibt (Nachrichten, Filme,…), die in uns Glauben und Gefühle erschaffen, werden wir im großen Stil dazu gebracht, genau das zu manifestieren, was man uns da vorgibt. Und wenn wir nicht bewusst sind, merken wir das nicht einmal, sondern halten das für Realität!

Was, wenn genau so die ganze Matrix, in der vielen Menschen noch leben, entstanden ist? Wenn wir erkennen, dass wir betrogen wurden und unsere Schöpferkraft in fremde Hände gegeben haben? Und wenn wir uns genau durch diese Erkenntnis nach und nach aus dieser Fremdbestimmung befreien?

Was, wenn wir dann erkennen, dass nicht andere die Mächtigen sind – weder die Politiker, noch die Strippenzieher dahinter, noch sonst wer – sondern wir?

Was, wenn wir unsere Ohnmacht in wahre Macht verwandeln? Und unsere Schöpferkraft für das einsetzen, was wir wirklich erleben wollen?

Was ist dann wohl möglich?

Wie außen, so innen, wie innen, so außen. Nutze dieses Wissen! Ja es gibt Einwirkungen von außen, von unten und oben, doch auch dein Inneres hat eine Wirkung auf ALLES. So wie du dich ausrichtest, wirst du erleben.

Was, wenn du genau jetzt dein Herz öffnest, dich als Wesen zwischen Himmel und Erde erkennst, verstehst und zentrierst?

Was, wenn du dann in eine lebendige Vision deines Lebens, deiner Liebe, deiner Gesundheit, Fülle und aller Möglichkeiten springst?

Was, wenn ich das auch tue? Und all die anderen, die dasselbe wollen?

Was, wenn wir genau jetzt, genau hier und heute, diese Realität mit voller Kraft manifestieren?

Was, wenn es genau jetzt schon so ist?

Ganz ehrlich: Ich weiß, dass dieser Wandel nicht aufzuhalten ist. Es kommt ganz genau so. Es ist eine Frage der Zeit und des Wie. Keiner weiß das so genau, denn es liegt an uns allen. Doch das Happy End gibt es letztlich auch schon, denn wir sind ewige, zeitlose Wesen, die hier in einem winzigen Faden der gigantischen goldenen Verwebung die Erfahrung der linear ablaufenden Zeit machen. Das ist nichts weiter als eine Illusion dieser Ebene!

Und das bringt uns tatsächlich in die Möglichkeit, aber auch Verantwortung, unsere Realität jetzt klar zu wählen. Und wir können auch direkt ins Happy End springen, auch wenn sich das total verrückt anhört. Ver-rückt bedeutet in dem Sinne, dass du dich verrücken kannst, verrücken in die Erfahrungsebene, die du wählst.

Es gibt Ebenen, in denen alles schon geschehen ist.

Welche wählst du?

Sandra weber

Also ich habe gewählt. Und ich erlebe es auch schon: Lebenskraft, Fülle, Liebe, Glück, Gesundheit und Vieles mehr.

Sehen wir uns? Ich freu mich auf dich. 🙂

Up
d

Willkommen in der THEKI Academy

Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir! Am besten schreibst du uns eine E-Mail an info@theki.eu. oder nimmst zu unseren Telefonzeiten persönlich Kontakt auf.

Telefon: +49 7773 4494124

Hier findest du unsere Telefonzeiten:

Montag bis Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen