THEKI to go: Eine Kurzbeschreibung

THEKI to go: Eine Kurzbeschreibung

Mein Name ist Sandra Weber. Seit ca. 15 Jahren wirke ich am Bodensee mit meiner Methode THEKI und durfte seitdem durch Seminare und Einzelsitzungen vielen Menschen helfen, einen neuen, erfüllteren Weg zu gehen.

Grundsätzlich kann man sagen, dass wir „ganzheitlich“ wirken, also Körper, Seele und Geist beachten und überall Blockaden lösen, um hier die Ganzheit wiederherzustellen. Das ist die Basis. Immer unter Berücksichtigung der natürlichen & kosmischen Gesetze und Rhythmen.

Dies geht mit THEKI sehr tief, z.B. gehören zu

Körper

Ahnenlinie, Zellbewusstsein, Aktivierung der DNS, der Zirbeldrüse, Aufrichtung der Wirbelsäule, Drüsen, Hormone, Herzenergiefeld (Torusfeld), aber auch Veränderung stofflicher Einflüssen wie Strahlung, Gifte, Schwermetalle und deren Ausleitung und natürlich der befreiten Ernährung, die uns die Energie zur Verfügung stellt, die uns hier unterstützt statt zu blockieren.

Seele

Reinkarnationstherapie, Seelenplan, Seelenweg, geistiges Team, Herzenergie (Seele),

Geist

Verbindung zur Quelle, zum Göttlichen, Schöpferkraft verstehen & richtig einsetzen, Programmierungen, Gedanken, Freiheit

Alle Prozesse mit THEKI dienen grundsätzlich der Schwingungserhöhung, denn alles ist eine Frage der Schwingung, die ganze Weltsicht, das eigene Befinden, der Körper, die Beziehungen, ob du in der Fülle oder im Mangel lebst – einfach alles. Schwingungserhöhung ist genau das, was wir in der heutigen Zeit des Wandels brauchen.

********************

Das alles habe ich unter dem Begriff THEKI zusammengefasst, wobei THEKI für mich viel mehr ist als die Summe dieser Einzelthemen. Gerade in ihrem Zusammenwirken entfaltet sich das ganze Potenzial und der Blick in die Unendlichkeit.

THEKI gibt jedem, der es möchte, alle Werkzeuge an die Hand, um ganz in seine Kraft zu kommen und dadurch seine Schöpferkraft richtig einzusetzen – für das Leben, das man wirklich leben möchte. Befreit, selbstbestimmt, gesund und glücklich.

Dabei ist es unglaublich einfach. In der Einfachheit liegt die größte Wahrheit. Es ist absolut alltagstauglich und im Prinzip unsere wahre Natur – die Art und Weise, unsere Schöpferkraft wieder konkret und liebevoll einzusetzen. Nicht nur für uns, sondern für das große Ganze!

In den Seminaren wird alles gelehrt, so dass sich jeder selbst helfen kann. Zurück zur eigenen Natur, zurück in die eigene Kraft und Selbstbestimmung. In den Einzelsitzungen gehen wir natürlich individuell vor.

Ich bin zutiefst überzeugt, dass alle Kraft in uns steckt, dass unser aller wahrer Kern LIEBE ist und dass wir, wenn wir erwachen, ganz automatisch für Freiheit, Gerechtigkeit, Gemeinschaft, Authentizität, Frieden und Liebe sind.